Als Experten für Makler Webseiten & Online Marketing helfen wir als Informatiker nicht nur Profi-Tools wie onOffice, FlowFact, PropStack und Co. sauber mit der Webseite zu integrieren. Wir sorgen insbesondere dafür das deine Webseite Ergebnisse in der Akquise von Verkäufern und dem Verkauf und der Vermietung von Immobilien liefert. Denn das ist womit Du Geld verdienst.
Makler Webseiten
für mehr Verkäufe
Kleine Details machen den Unterschied!
Jetzt den Makler Turbo einschalten
MaklerSitez Webseiten
Klarer Prozess zur Profi-Makler-Webseite
Fragebogen & Gespräch
Mit unserem für das Makler-Geschäft optimierten Fragebogen sammeln wir alle wichtigen Informationen und sorgen mit einem gemeinsamen Gespräch für den optimalen Startpunkt.
Design & Inhalt
Wir erstellen einen Design- und Inhaltsvorschlag. Die Makler-Software, Bewertungstools und Kalenderfunktionen werden eingebunden.
Revision & Freigabe
Du bekommst Zugriff auf eine Vorabversion der Webseite und hast die Möglichkeit Änderungswünsche zurück zu melden. Im Zuge dieses Schritts wird auch gemeinsam die Anbindung der Makler-Software geprüft und die Webseite freigegeben.
Online
Nach erfolgter Freigabe geht die Webseite online und Verkäufer und Käufer kommen in den Genuss des neuen Auftritts.
Professionelle Makler Webseite für
299€ 149€ im Monat – 4.850€ Einrichtung
Mit unserem Full-Service Webseiten-Angebot bekommst Du einen individuellen Makler-Webauftritt inklusive Schnittstelle zu deiner Makler Software, unlimitierte Immobiliendarstellung und hochkonvertierende Lead-Formulare.
Voll integriert – deine neue Makler Webseite

Anbindung an Makler Software
Wir binden deine Makler Software an deine Webseite an. So werde Immobiliendaten einfach zur Webseite und den Portalen synchronisiert. FlowFact, onOffice oder PropStack gehören für uns zum Standard und auch weitere Software die dem OPENimmo Protokoll folgt binden wir für dich an. Dadurch kannst Du dir bei einigen der Anbieter auch die monatlichen Schnittstellengebühren sparen.
Keine Makler Software – kein Problem
Du hast keine Makler Software im Einsatz – kein Problem. Wir bauen deine Webseite so auf das eine Synchronisation mit den Portalen ImmoScout24 und/oder immowelt erfolgt. Wechselst Du zu einem späteren Zeitpunkt auf eine von uns integrierte Makler Software, so ist dieser Wechsel in unserem Angebot inklusive.


Bewertungs-Rechner Integration
Du möchtest einen Immobilien-Bewertungs-Rechner zur Lead-Generierung nutzen? Gute Idee! Wir integrieren deinen bevorzugten Bewertungsrechner in die Webseite, egal ob Sprengnetter, IWA oder andere per Widget, iFrame oder JavaScript integrierbare Lösungen – wir kümmern uns um die Technik.
- Synchronisation mit deiner Makler-Software oder Immobilienportal
- Immobilien-Überblick (Kacheln / Liste)
- Such- und Filterfunktion (Kauf/Miete, Objekttyp, …)
- Detaildarstellung Immobilie
- Referenzen / Verkaufte Objekte
- Immobilien-Bewertung – Lead-Generator
- Suchauftrag Formular
- Kontaktformular
- Einbindung Kalender-Buchungstool (Calendly, MS Bookings)
- Downloadbereich – Downloads gegen Email-Adresse (ggf. + Name/Telefonnummer), zum Beispiel für Marktbericht, Checklisten
- Einbindung von Awards, Partner- und Verbandslogos wie z.B. Immobilienscout, Immowelt, ivd, etc.
- Leistungsüberblick und Unterseiten zu Leistungen
- Team – bis zu 20 Mitarbeiter mit Foto & Kontaktdaten
- Standorte (z.B. eine Unterseite für 2-3 Standorte oder eine Seite pro Standort)
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Widerrufsbelehrung
- Datenschutzerklärung
- Impressum
Bereit zu starten? Jetzt bestellen.
„Die Erstellung der Webseite war ein wichtiger Schritt für den Aufbau meines Geschäfts. Durch die Suchmaschinenoptimierung für meine Region und die passgenauen Interessentenformulare konnte ich schnell erste Verkäufer und Vermieter als Kunden gewinnen. Die Anbindung an meine Makler-Software verlief reibungslos.“


Mike Menke
Experte Immobilien Webseiten
Telefon: +49 254 3534 906
Email: mike.menke@maklersitez.de
Noch Fragen?
Für die Erstellung der Webseite durch uns ist das kein Problem 😉 Wir kümmern uns um alle technischen Details, von der Einrichtung der Webseite über die Anbindung an die Makler-Software.
Ja. Wir sorgen für ein ansprechendes Design deiner Webseite entsprechend deiner Firmenidentität. Unser Team besteht aus Informatikern (Fachinformatiker, Diplom Informatiker FH) und Designer (Diplom Designer FH). Wenn ein Corporate Design / Brand Design Guide vorliegt wird dieser verwendet. Ansonsten erfolgt im Rahmen des Onboarding Fragebogens eine Abfrage von Farbpräferenzen. Zusammen mit dem von dir bereitgestellten Logo können wir dann ein Design vorschlagen.
Marktstandard Software wie FlowFact, OnOffice und PropStack können problemlos angebunden werden. Wenn Du eine dieser Lösungen nutzt oder deine Software eine Schnittstelle nach OPENimmo Standard anbietet, dann kannst Du jetzt easy deine Webseite bei uns bestellen.
Nicht? Kein Problem. Als IT-Experten sind wir auch bei nicht-Standardlösungen oft in der Lage eine Verbindung herzustellen und das Ziel für dich zu erreichen.
Ja. Das Hosting der Webseite ist in diesem Angebot enthalten. Die Webseite und Email-Postfächer verfügen über 20 GB Speicherplatz und die Serverhardware und Datenleitungen sind für ca. 20.000 Besucher pro Monat für deine Seite reserviert. Selbstverständlich lässt sich dies nach Bedarf zu marktüblichen Konditionen erhöhen.
Natürlich. Wenn Du schon eine bestehenden Makler-Webseite hast, dann können wir die Internetadresse/Domain auf unsere Server übertragen und erstellen eine neue Makler-Webseite.
Die Umsetzung der Webseite dauert ab dem Zeitpunkt zu dem wir von dir den ausgefüllten Fragebogen zurück erhalten und ein Startgespräch geführt haben ca. 7-14 Tage. Wir wissen das es Anbieter gibt die dir versprechen das deine Webseite innerhalb von einem Tag online geht. Frag dich mal selber was das bedeutet…
Ja. Du erhältst einen Zugang zum Content-Management-System deiner Webseite mit dem Du / deine Mitarbeiter selber Änderungen an Texten und Bildern vornehmen können. So ist die Webseite auch jederzeit durch euch erweiterbar, wie zum Beispiel durch die Erstellung von beliebig vielen Unterseiten oder der Erstellung von Blog-Artikeln.
Das ist kein Problem. Wenn die initiale Einrichtung der Webseite abgeschlossen ist, kannst Du jederzeit bei uns Änderungen beauftragen. Wir setzten diese dann zeitnah auf Stundenbasis zu marktüblichen Stundensätzen um. Möchtest Du regelmäßig Änderungen durchführen lassen, so kannst Du auch ein Stundenpaket buchen.
Wir verschonen dich gerne soweit wie möglich mit technischem Jargon. Die Webseiten werden auf führenden Content-Management-Systemen aufgebaut, in der Regel kommen TYPO3 oder WordPress zum Einsatz. Beide Systeme erlauben eine leichte spätere Bearbeitung von Inhalten durch dich oder uns, insbesondere sind beide Systeme in Bezug auf die Integration von Plugins und Apps erweiterbar. Als Programmiersprachen kommen HTML5, CSS3, JavaScript, SQL, und mehr zum Einsatz.
Ja. Es können beliebig viele Email-Adresse für dein Unternehmen angelegt werden, solange Server-Speicherplatz verfügbar ist. In unserem Angebot sind 20 GB Speicherplatz enthalten. Selbstverständlich kann dieser bei Bedarf zu marktüblichen Konditionen erweitert werden.
Bereit? Dann los!


